GoodBake Nussmilchbeutel

 

GoodBake Nussmilchbeutel

 

Du wolltest schon immer Nussmilch, Hafermilch oder Mandelmilch selbst machen? Dann ist der GoodBake Nussmilchbeutel Dein perfekter Begleiter. Stelle in nur wenigen Schritten eigene Nussmilch her, bei der Du genau weißt, was drin ist. 

Produktmerkmale:

  • Größe: 30cm x 30cm
  • strapazierfähiges Nylon, BPA-frei
  • langlebig durch doppelte Vernähung und aufgesetzten Saum
  • sehr feinmaschig für tresterfreies Ergebnis
  • abgerundete Ecken für vereinfachte Benutzung und leichte Reinigung
  • waschbar bis 30°

Abgerundete Ecken

Die abgerundeten Ecken sorgen für einfache Benutzung.

BPA-Frei

Der Nussmilchbeutel besteht aus hochwertigem, BPA-freiem Nylon.

Waschbar bis 30°

Einfach Reinigung nach jeder Anwendung, da waschbar bis 30°.

Vernähter Saum

Hochwertig vernähter Saum für mehr Stabilität und Langlebigkeit.

Was macht unseren Nussmilchbeutel besonders?

GoodBake_Nussmilchbeutel_2

Hochwertige Verarbeitung

Unser Nussmilchbeutel wird aus besten Rohstoffen hergestellt und ist zu 100% BPA-frei. Durch die doppelte Vernähung mit aufgesetztem Saum ist er extrem langlebig, stabil und reißfest. Er kann also problemlos mit viel Kraft ausgewrungen werden, ohne dass die Gefahr von aufgeplatzten Nähten besteht.

GoodBake_Nussmilchbeutel_1

Perfektion im Detail

Durch die spezielle Abrundung sammelt sich das Pressgut nicht in den Ecken und der Beutel kann somit sehr schnell & einfach gereinigt werden. Zudem ist er bis zu 30°C waschbar. Das ultrafeine Netz filtert sämtliche Partikel aus dem Pressgut, sodass eine reine, stückchenfreie Nussmilch gewonnen wird.

GoodBake_Nussmilchbeutel_3

Anleitung und Rezept inklusive

Damit Du direkt loslegen kannst, legen wir jeder Bestellung eine bebilderte Anleitung sowie unser Lieblingsrezept für Mandelmilch bei. Du wirst begeistert sein, wenn Du es ausprobierst und wir würden uns freuen, wenn Du uns von Deinem Ergebnis berichtest.

Nicht nur Veganer, Vegetarier oder laktoseintolerante Menschen bevorzugen mittlerweile Mandelmilch, Nussmilch, Reismilch oder ähnliche Kuhmilch-Alternativen. Der Trend geht immer weiter in Richtung Milchersatzprodukte, da diese gesünder sein sollen und auch sehr gut schmecken. Gerade Mandelmilch und Nussmilch beinhalten zudem noch gesunde Fettsäuren und wichtige Nährstoffe.

Warum selbst machen?
Nicht nur ist es ein tolles Gefühl, Lebensmittel selbst herzustellen, es hat auch einen entscheidenden Vorteil: Man weiß, was drin ist. Frei von irgendwelchen künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffen wird die eigene Mandelmilch, Nussmilch oder Getreidemilch nach eigenem Belieben zubereitet – mit den Zutaten, die Du bestimmst.

Und genau hier kommt der GoodBake Nussmilchbeutel ins Spiel. Der kleine Küchenhelfer hilft Dir dabei, die perfekte Mandelmilch (oder Nussmilch / Getreidemilch) im Handumdrehen herzustellen.

Das tolle an unserem Nussmilchbeutel: Er wird aus hochwertigem, BPA-freiem Nylon hergestellt, was ihn äußerst strapazierfähig macht. Durch den doppelt vernähten Saum ist er langlebig und kann sogar bei 30° gewaschen werden. Nicht zuletzt sorgen die abgerundeten Ecken für eine einfache Benutzung und kinderleichte Reinigung.

  • Nussmilchbeutel, 30cm x 30cm
  • Anleitung
  • Rezept

Warum sollte man Mandelmilch selber machen?

  • Keine Konservierungsstoffe
  • Keine künstlichen Zusätze
  • Kein unnötiger Verpackungsmüll
  • Deutlich günstiger, als gekaufte Mandelmilch
  • Zutaten können nach Belieben gewählt werden
  • Toller, individueller Geschmack
Mandeln_Goodbake1

Wie es funktioniert...

Mandelmilch, Reismilch, Hafermilch oder Nussmilch selbst machen – für viele hört sich das nach großem Aufwand an. Tatsächlich aber kann man in nur wenigen Schritten und ohne Vorkenntnisse kinderleicht Milchalternativen aus Hülsenfrüchten oder Getreide selber herstellen, wie Du rechts in unserer Bilder-Anleitung sehen kannst. Die (am besten über Nacht) eingeweichten Nüsse, Mandeln oder Getreidearten werden zusammen mit klarem Wasser in einen Mixer gegeben und 2-3 Minuten püriert. Anschließend die Masse durch den GoodBake Nussmilchbeutel gießen, den Beutel zuziehen und kräftig auspressen. Das Ergebnis: Feine (Nuss-)Milch ohne Nussreste oder Stückchen.

Wie Du siehst, kannst Du mithilfe unseres Nussmilchbeutels Deine eigene Milchalternative herstellen, ohne z.B. teure Mandelmilch kaufen zu müssen. Wenn Du sie selbst zubereitest, weißt Du genau, was „drin“ ist und kannst sogar nach eigenem Belieben nachsüßen (z.B. mit Datteln oder Agavendicksaft).
Für leckere, cremige  Mandelmilch solltest Du unbedingt unser Mandelmilch Rezept lesen.

Klingt interessant? Dann bestelle jetzt Deinen GoodBake Nussmilchbeutel und lege los! 

Unzählige Möglichkeiten...

Hier sind der Phantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt. Man kann nicht nur die klassische Mandelmilch selbst herstellen, sondern auch Hafermilch, Reismilch, Sojamilch oder sogar Milch aus Macadamia-Nüssen, Walnüssen oder Haselnüssen. Hat man einmal Mandelmilch oder eine andere Variante selbst gemacht, möchte man sie nicht mehr missen.

100% Zufriedenheit

Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Solltest Du also mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, werden wir uns umgehend darum kümmern und dafür sorgen, dass Du uns in positiver Erinnerung behältst.

Wir sind für Dich da!

Sei es ein Problem mit einer Bestellung, eine Frage zu unseren Produkten, ein Rezeptvorschlag oder einfach nur ein nettes "Hallo". Wir haben für alles und jeden ein offenes Ohr! Schick uns einfach eine Mail an hallo@goodbake.de.

Unser Versprechen

Wir achten bei unseren Produkten enorm auf die Auswahl hochqualitativer Roh- und Inhaltsstoffe. Zudem kontrollieren wir sowohl Herstellungsprozesse als auch Arbeitsbedingungen vor Ort. Deshalb können wir auch zu 100% hinter unseren Produkten stehen.

FRAGEN?

Unser Service-Team ist für Dich da: hallo@goodbake.de
(Mo - Fr von 09 - 19 Uhr)

WIR BACKEN

KOOPERATIONEN

Du möchtest Teil der GoodBake-Family werden?
Schicke uns eine Mail an cooperation@goodbake.de und stelle Dich vor!

   

FOLGE UNS: